Aktueller Inhalt von bee-man

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 10.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

Neue Foren für das Binäre Optionen Forum

Hallo BullBoss, schreiben ist gut, aber Diskussionen und Live Fragen und Antworten, Hilfe Stellung usw. mit TeamSpeak oder ähnlichen für Mitglieder (Premium würde sich dann zum "Erwerben" lohnen) währe eine Super Sache zum Andenken!???!!
  2. B

MetaTrader 4 Workshop Basis-Wissen

Hallo Michi, Du hast mit dem Workshop eine eine super Arbeit geleistet!!! Ich habe mit viel Mühe und öfteren Nachfragen beim Leo (wo er noch im BO Forum und TeamSpeak war) mich Stückweise in die Materie eingearbeitet. Wenn man weis wie es geht, eine wunderbare Sache sich die Oberfläche angenehm...
  3. B

Angsthasenstrategie Erfahrungen

-genau so sehe ich das auch und habe mir die Finger schon gewaltig verbrannt!! (mit "ONO" im 24 Option Live Trading!!!!)
  4. B

Traden nach der Binäre Optionen Hütchenstrategie

Wenn der Kurs schön seitwärts läuft!! Dann schon, wenn der Kurs aber "ausläuft" ist der Trendwechsel schwieriger aus zu machen!
  5. B

Tagestrades Superassets

Hallo Freunde, mir gefallen die Beiträge von systematic !!! Ach wie meinen es die Acontmaneger doch so gut mit uns, einschlisslich dem "Superasset" !! Habe fast 4 Monate mitgemacht, nur durch die "abgesicherten" Monats VIP Trades blieb der reelle Verlust bei 500 Euro. Wenn die Herren ja so Super...
  6. B

Wer ist der bee-man?

Hallo Forum Freunde, ich bin mit Bienen Rentner geworden und beschäftige mich seit 2 Jahren immer mal wieder (Oktober-April) mit BO leider ohne durchschlagenden Erfolg und möchte noch viel lernen.
Zurück
Oben