Aktueller Inhalt von Banesko 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Banesko

    erfahrungen mit iq otion?

    danke erstmal für die schnelle Antwort. hab noch keine feste Strategie..um ehrlich zu sein tüftel ich noch rum um mir das beste anzueignen :) mein Demo Konto schwankt deshalb auch so hin und her, bin momentan bei 30k . hab manchmal das Gefühl das eine Strategie alleine gar nicht ausreicht! lg
  2. Banesko

    erfahrungen mit iq otion?

    hi, wollt mal fragen ob schon jemand schlechte Erfahrungen mit IQ Option gemacht hat? Trade dort zwar noch mit dem Demo Konto aber das soll sich bald ändern. deshalb bin ich für jede Info dankbar:) danke im voraus
  3. Banesko

    Hallo alle zusammen!

    Hallo Antonio, ja ich bin dran mit einem Demokonto mich an die Materie ranzutasten. ich saug alles auf was ich im Internet finde um die richtigen Strategien mir anzueignen. Ich folge auch vielen bei YouTube die alles schritt für schritt erklären. momentan bin ich noch bei iq option angemeldet...
  4. Banesko

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin der neue hier Ich weiß ich weiß ich bin recht spät, Aber lieber zu spät als garnicht. Oder? Da ich noch Anfänger bin, freu mich darauf viel von euch zu lehrenen. Also bitte verschont mich wenn die eine oder andere dumme Frage von mir kommt Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, bin 30...
Zurück
Oben