Aktueller Inhalt von Baerliner 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

    Finmax Kurse in MT4 und automatisches traden mit dem Template??

    Ich habe noch 2 Rückfragen zum BullPower Template. Wie bekommt man denn die Kurse/Preise von Finmax in den MT4? Wenn ich schon mit Finmax Binäroptionen handle, möchte ich die Signale auch auf deren Kurse berechnen und dazu wäre es gut, wenn diese auch in MT4 einfließen. Gibt es also einen...
  2. B

    Kurse in MT4 einspielen und Binäroptionen in MT4 traden?

    100 % Seriosität wirste nicht mehr kriegen. Binäroptionen sind in der EU verboten worden. Außerhalb der Geltungszone ist keiner mehr zu irgend etwas verpflichtet. Die Anrufe hab ich nur ein - zwei Mal angenommen und gesagt, dass ich mein eigenes System handeln möchte und keine Anrufe mehr...
  3. B

    Kurse in MT4 einspielen und Binäroptionen in MT4 traden?

    Wie gut oder wie schlecht Finmax ist, kann ich noch nicht sagen. Ich habe bisher wenig Probleme gehabt. Einzig die happigen Kosten, wenn du mal ein paar Wochen keine Trades machst, haben mich schwer enttäuscht. Aber kurstechnisch schien erst einmal alles ok. Ich arbeite nur mit MT4. Kenne...
  4. B

    Kurse in MT4 einspielen und Binäroptionen in MT4 traden?

    Moin moin, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Chartanalyse und dem Traden von Forex im Metatrader 4. Hab mir dort auch ein kleines Systemchen gebastelt, welches die eingehenden Kurse analysiert und dann Signale generiert. Dazu werden dann auch diverse Daten nach Excel exportiert...
  5. B

    Icke bins aus Baerlin

    Moin moin, icke bin der Heiko. Ick bin schon reife 45 Jährchen alt und komme aus dem lauschigen Baerlin. Mit dem Traden hab ick mit 18 angefangen, als ich meine Banklehre begonnen habe. Seither hat es mich nie wieder los gelassen. Hab alles (ausser Futures an der EUREX) hab ick eigentlich...
Zurück
Oben