Aktueller Inhalt von B@asty

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 06.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

Traden Anfängertipps

Guten Morgen :) ja irgendwie gibt es nicht den Super Trick wie man den überall im Internet findet... Und teure Template für Anfänger ist so als wenn man sich eine Geld Druckmaschine kaufen würde, wo würde es sowas schon geben o_O der beste Weg ist glaub ich mit Chartanalyse und 3 indikatoren...
  2. B

Traden Anfängertipps

Der Verlust ist nicht ungewöhnlich im Traden, denn ohne Verluste bekommt man auch kein Gewinn :-) ich habe zum Beispiel 50.- Euro gegen die Wand gesetzt. Das passiert aber nur aus Fehlern wird man schlau :-) da ich von bdswiss den Metatrader 4 bzw 5 nicht geöffnet bekomm bzw er mir immer sagt...
  3. B

Ich geh schon mit dem Trend aber trotzdem im minus egal ob 5min trades oder 30min :(

Ich geh schon mit dem Trend aber trotzdem im minus egal ob 5min trades oder 30min :(
  4. B

Hat jemand evtl. ein guten Tipp für mich beim Traden, egal welche strategie :( ich verlier immer...

Hat jemand evtl. ein guten Tipp für mich beim Traden, egal welche strategie :( ich verlier immer -.- nichts klappt... echt komisch
  5. B

Guten Abend, Weiss jemand wann heute bei BDSWISS wieder binäre Optionen traden kann? Danke

Guten Abend, Weiss jemand wann heute bei BDSWISS wieder binäre Optionen traden kann? Danke
  6. B

IQ Option Erfahrungen

Guten abend hat jemand evtl. eine ahnung warum bei bdswiss geine trages mehr möglich sind -.- seit ca 15 min irgendwie eingefrohren die kurse... danke
  7. B

brauche Hilfe weiss jemand warum Traden nicht fonktionit gerde seit ca 15min ??? das traden bzw...

brauche Hilfe weiss jemand warum Traden nicht fonktionit gerde seit ca 15min ??? das traden bzw die kurse sind wie eingefrohren -.-
  8. B

guten Abend,

guten Abend,
  9. B

Hallo mit welchem System arbeitest du, und welchen Trader Tool benutzt du wenn du ein benutzt...

Hallo mit welchem System arbeitest du, und welchen Trader Tool benutzt du wenn du ein benutzt MFG b@sty
  10. B

Guten Abend :) weiß jemand wo ich ein Trader Tool her bekomme bei YouTube sehe ich viel die...

Guten Abend :) weiß jemand wo ich ein Trader Tool her bekomme bei YouTube sehe ich viel die damit arbeiten aber wo bekomme ich sowas danke
  11. B

Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?

Hallo ich bin neu hier und wollte Erfahrung sammeln. Welche Broker benutzt ihr ? MFG
  12. B

Vortesllung

Hallo, Ich heisse Sebastian aber alle nennen mich Basty. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden, ich bin ganz neu im bereich Trading und erhoffe mir das man mir als Anfänger hier helfen kann. Durch viel Internet suchen über den bereich Trading bin ich hier hin gelangt und freue...
Zurück
Oben