Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend.
Ich würde gerne mal wissen mit welchen Einstellungen Ihr mit dem BullPower Template traded?
Ich habe mit den Standard Einstellungen bisher nicht so gute Erfahrungen machen können,, weil es einfach zu dynamisch ist und das Siganl sich zu häufig ändert.
Ich habe auchh die...
Hey. Danke für deine Antwort. Das habe ich alles schon gemacht. Wie geht es nun weiter? Mit fehlt die Installationsanleitung, bzw. Download und so weiter.
Danke
Hallo zusammen,
Entschuldigt die blöde Frage. Leider konnte ich bisher auf dieser Seite nicht nachvollziehen, wo ich das neue BullPower Template runterladen und wie ich es installieren kann.
Kann jemand bitte unterstützen?
Vielen Dann
Ich heiße Arasch Nassery
Ich bin 38 Jahre und komme aus Hamburg
Ich beschäftige mich seit ca. 4 Monaten mit dem traden und möchte gerne etwas Geld dazu verdienen.
Leider blieben bisher die Erfolge aus und ich habe schon Geld and der Börse verspielt durch Leichtsinnigkeit und Ahnungslosigkeit.