Aktueller Inhalt von Andre'

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

Bin mal gespannt wie es bei PMT weitergeht. Letztes Video ist von vor 5 Tagen. Sonst kam Täglich eins raus. Vielleicht krank?
  2. A

Premium Mitgliedschaft

So geht es mir auch. Hab jetzt 199 € eigezahlt und frag mich jetzt warum ich keine Anmeldung über Broker gemacht habe
  3. A

Hallo aus Osnabrück

Hallo ihr beiden. Bin aus der Nähe von Osnabrück.
  4. A

Hallo alle zusammen

Hallo Max. Wohne in der Nähe von OS. Was für ein Zufall:).
  5. A

Bei einem Konto von 200€ würde ich max 5€ Einsatz wählen. Wenn das bei deinem Broker möglich ist. Ansonsten gleiche Erfahrungen wie Jeyo von Seite 1.
  6. A

Bei mir sind 200 X 10 weg. kann sich jeder ausrechnen wie viel das ist. Prizipiell könnte es klappen wenn man sich an das halten würde was gesagt wird.
  7. A

Hallo bin auch ein Neuzugang

Oh ja,. das hoffe ich auch. Es ist problematisch, wenn man sich zu lange auf einen Menschen und sein Produkt verlässt.
  8. A

Hallo bin auch ein Neuzugang

Hallo, nach einigem hin und her bin ich nun endlich drin. Habe ca. 1 Jahr Erfahrung mit Binären Optionen gesammelt. Und ich muss ehrlich zugeben, dass es nicht nur angenehme waren. Habe reichlich Geld in den Sand gesetzt. Blicke aber optimistisch in die Zukunft, und hoffe, in diesem Forum meine...
Zurück
Oben