Aktueller Inhalt von amritsandhu 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    Trading Bericht 09/09 - 12/09

    ich meine eine postive 12:7 oder 11:8 würde mich als ein anfänger vollkommen reichen. aber mit dem BluePowerSystem Template ist für anfänger sicher sehr hilfreich oder? lg sandhu
  2. A

    Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

    Vielen Dank leute für diesen Beitrag. Ich wollte das selber schon probieren habe mir auch ur viele Videos angeschaut hätte auch bokay zugelegt aber bin sehr froh dass ich es nicht getan habe.
  3. A

    Uservorstellung

    Hallo, Ich heiße Amrit und bin 27 jahre alt komme aus austria und bin noch ein Anfänger was traden angeht. ich habe viel von Binäre option gehört und ja jetzt bin ich da und wollte es selber kennen wie das so läuft. lg
  4. A

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    also ich als anfänger wo ich nicht so viel risiko eingehen kann trade ich ab 18 uhr weil da die märkte angeblich ruhiger sind.
  5. A

    5 Beiträge

    Als ich muss sagen alsTrading Anäfnger ist es nicht so leicht 5 gehaltvolle Beiträge zu schreiben
  6. A

    Trading Bericht 09/09 - 12/09

    schaut gut aus! ist das für ein Anfänger auch möglich solche ziele zu erreichen? lg sandhu
  7. A

    Uservorstellung

    Hallo, Ich heiße Amrit und bin 27 jahre alt komme aus austria und bin noch ein Anfänger was traden angeht. ich habe viel von Binäre option gehört und ja jetzt bin ich da und wollte es selber kennen wie das so läuft. lg
Zurück
Oben