Aktueller Inhalt von alien.netCFD 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. alien.netCFD

    MT5 mit kleinen Beträge handeln

    Ich habe auch mit 250 € angefangen Ja man kann 0,01 lot einstellen aber nicht mit 250 € handeln in EUR/USD Oder andere Währungspaare da braucht man die 1000 € Margin wegen dem hohen Hebel ich habe nur mit Öl gehandelt da ist der Hebel nicht so hoch Andere Rohstoffe habe ich jetzt nicht...
  2. alien.netCFD

    MT5 mit kleinen Beträge handeln

    Danke für die Info Mit Öl habe ich doch noch hinbekommen kleine Trades zu machen Da ist Margin nicht ganz so hoch Dann Werde ich hier halt mit Öl handel und den Rest halt bei einem anderen Broker mit kleineren Beträgen / Hebel
  3. alien.netCFD

    MT5 mit kleinen Beträge handeln

    Ich hab gerade Versuch über dem ein Ein-Klick-Handel da bekomme den gleichen Fehler dass mein Konto zu klein wäre dort habe ich auch auch den kleinsten Betrag 0,01 eingegeben und da kann man dann auch wieder die 1000 raus Ich habe auch den Support bei finmaxfx Geschrieben aber noch keine...
  4. alien.netCFD

    MT5 mit kleinen Beträge handeln

    Hallo Im Metatrader ist die kleinste Möglichkeit 1000 € zu handeln wie kann man das Volumen kleiner stellen so das ich zum Beispiel mit 25 oder 50 € handeln kann Ich habe das bisher so gemacht neue order dann bei Volumen 0,01 das sind dann 1000 € wenn ich dann auf buy oder sell sagt er mir...
  5. alien.netCFD

    FinMax und MT 5 einlogen

    Dank dir Stunden probiert und dann lag das nur an so einer Kleinigkeit
  6. alien.netCFD

    Markus aus Braunschweig Vorstellung

    Ich heiße Markus Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Braunschweig Ich Trade überwiegend mit IQ Option und habe ein kleines Portfolio mit ein paar Aktien Ich habe mir auf YouTube ein paar Videos über die BluePower template angeschaut und fande das sehr interessant und wollte es selbst mal...
  7. alien.netCFD

    FinMax und MT 5 einlogen

    hallo ich bin neu hir wie ich mit Erschrecken festgestellt habe hat FinMax keine eigenen Metatrader der den wo man runterladen kann geht nicht ich habe mir also einen Demokonto bei AdmiralMarkets gemacht und den dort runtergeladen Jetzt zu meinem eigentlichen Problem ich kann misch mit dem...
Zurück
Oben