Aktueller Inhalt von AlexMil

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 10.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

broker - Transfer Funds von Binäre Optionen zu CFD

Guten Morgen Zusammen, d. h. man kann nicht direkt auf das broker-CFD-Konto einzahlen? Muss also immer den Umweg mit Umbuchung von Optionen auf CFD gehen? Wollte nämlich eben eine Einzahlung tätigen und bei dem 1. Punkt Wählen sie eine Plattform: wird nur binäre Plattform angeboten. Danke...
  2. A

Problem beim downloaden der Bullpower Template 2019

Guten Morgen, mit dem Download hat es nun geklappt. Vielen Dank. VG Alex.
  3. A

Na dann schauen wir mal. Von heute früh bis jetzt sind ja schon einige Stunden vergangen. Kann also nicht mehr lange dauern;-)
  4. A

Hallo, ich hatte heute früh auch das BullPower Template 2019 Upgrade Angebot via PayPal erworben. Wann erfolgt denn so die Download-Freigabe dafür? Danke & VG Alex.
  5. A

Wirtschaftskalender im BP V3 einbinden - ist das möglich?!

Guten Morgen, in diversen Videos, in denen das BP V3 Template verwendet wird, sehe ich die Zeiten des Wirtschaftskalenders eingeblendet. Wie geht das oder habe ich einen Fehler bei der Installation gemacht? Danke Euch. VG Alex.
  6. A

[Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

Hallo, erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Freischaltung. Template und Panel sind installiert und bis auf diese überlappende Darstellung der BP Signals scheint es auch zu laufen. Gibt es einen Trick das broker-Panel dauerhaft eingeblendet zu lassen? Jedes mal wenn ich das Währungspaar...
  7. A

IQ Option stellt Binäre Optionen ein

Guten Morgen, gibt es zu diesem Thema weitere, nähere Informationen? Ich selbst bin bei IQ und kann nach wie vor dort BOs traden (ohne Einschränkungen). Sollte sich allerdings die Aussage bewahrheiten, würde ich natürlich gerne im Vorfeld mein Geld rausgezogen haben. Danke & VG Alex.
  8. A

Alex aus Berlin grüßt Alle

Guten Morgen, ich bin der Alex, 44 Jahre alt und wohne in Berlin. Trade seit ca. 1,5 Jahres BOs und dann und wann handel ich auch mit Aktien. Grundsätzlich möchte ich mit dem Aktienhandel in Zeiten des Niedrigzinses einfach nur mein Kapital sichern und sinnvoll angelegt wissen - der Handel...
Zurück
Oben