Aktueller Inhalt von aldinero

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. aldinero

Strategien mit Indikatoren

Bollingerbänder sind ja Indikatoren für den Widerstand/Unterstützung. Das bedeutet Bollinger + RSI + Stochastik + Auf/Abwärtstrend = relativ hohe Chancen...? @systematic Was hat es mit der Stochastikkreuzung auf sich?
  2. aldinero

Nee, das ist schon klar, aber wenn man am Anfang steht, ist man für jeden Tipp dankbar. Ich danke Dir auf jeden Fall :)
  3. aldinero

Okay. Martingales sind versopplungen um den Verlust auszugleichen, stimmts? also 7 mit 85/15 ist dann Deine Einstellung?
  4. aldinero

Danke und von den Prozenten? bei 70/30 lassen oder lieber geringeres Risiko mit 75/25 oder gar 80/20 ?
  5. aldinero

Hallo, mal eine Frage zum RSI-Indikator. Was sind bei diesem für Binäre Optionen die "besten" Einstellungen?
  6. aldinero

Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

Hallo, ich bin auch froh dieses Forum gefunden zu haben, bevor ich mit pushmy.trade und den BoKay mein Geld verbrannt hätte. Ich habe mich hier jetzt angemeldet, mir einen Tradingkurs gekauft und möchte dann mit Hilfe des Forums, des Kurses und dem Binary Bluepower Template richtig durchstarten...
  7. aldinero

Neu und motiviert!

Neu und motiviert!
  8. aldinero

Eure Meinung zum Bokay V3

Also ich bin durch den Bokay auf dieses Forum und diesen Threat gestoßen. Ist der wirklich so schlecht? Möchte nämlich gerne mitm traden beginnen aber nicht ohne ordentliche Indikatoren, da ich mich so gut wie gar nicht auskenne. Ich arbeite jetzt erstmal oben die Strategien durch... Ich freue...
  9. aldinero

Vorstellung Al Dinero - 35 Jahre - Neuling

Hallo Community, ich bin Alex alias (Al Dinero), bin 35 Jahre alt und absoluter Tradingbeginner. Ich bin durch das Interesse am BoKay V4 auf dieses Forum gestoßen. Eigentlich wollte ich mit diesem starten, da man ihn die ersten 60 Tage kostenfrei nutzen kann, wenn man sich über einen seiner...
Zurück
Oben