Aktueller Inhalt von aimeti

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 06.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

Wie werde ich Premiummitglied

@BullBoss wird dich so schnell wie möglich freischalten, gedulde dich noch ein wenig.
  2. A

Binary Blue Power V 2.1 Test

https://www.traden.eu/thema/alarme-benachrichtigungen-in-mt5-selbst-erstellen.1801/#post-6620 Kannst damit RSI Alert setzen, sobald RSi über bzw. unter einen definierten Wert liegt, erhälst du im MT5 einen Alarm.
  3. A

Binary BluePower Template V2 (MT5 Version)

Sorry Keule, habe alles nochmal raus und frisch rein geht alles einwandfrei! :) Mein Fehler :D
  4. A

Binary BluePower Template V2 (MT5 Version)

In der neuen Version wird mir der Trendkanal nicht angezeigt. Zwischen den Zeitfenstern zu wechseln, hat nichts gebracht.
  5. A

Ayrex einzahlung über Neteller?

Ja ich hasse das auch generell, aber bei mir haben und vielen anderen haben Sie das wieder umgeändert auf Laufzeiten wie 30s, 1m, 5m etc. Frage mich wieso es bei dir noch nicht der Fall ist :D
  6. A

Was meinst du mit Zeit vernünftig vorwählen? Meinst du, dass man eher einen Ablaufzeitpunkt auswählen soll, sprich 14:05, anstatt 5 Minuten?
  7. A

Alarme Benachrichtigungen in MT5 selbst erstellen

Danke, hab es direkt geladen, Werte zwar höher gesetzt auf 85/20. Weiß einer wie man die Signale bzw. das Alarmfenster erneut wieder aufrufen kann, wenn man es weggeklickt hat? @BullBoss du vllt.? :D
  8. A

Hab selbst mit Kreditkarte eingezahlt, anders wird es nicht gehen^^
  9. A

Alarme Benachrichtigungen in MT5 selbst erstellen

Wäre echt daran interessiert :D Hab zwar Ferien und dementsprechend Zeit und teile mir täglich 2-4 Stunden für das Traden ein aber so könnte ich es einfach laufen lassen und bei einem Alarm den Chart analysieren.
  10. A

Profi-Trader :-)

Schöne Arbeit! Keine Frage, aber bin eher so der Mensch, der jetzt nicht nur auf Profit aus ist, sondern das ganze selbst machen möchte und mich in das Thema intensiv einarbeiten. Vielmehr interessiert mich, wie das ganze aufgebaut ist und würde mir das gerne auch beibringen, die...
  11. A

Metatrader 5 WebTrader

Gibt doch eine Mac Version oder verursacht die bei der Installation Probleme?
  12. A

Metatrader 5 WebTrader

Rein logisch müsste es gehen, weil es ja dann unvorteilhaft wäre, wenn nur die Standard-Indikatoren etc. verfügbar wären^^
  13. A

BluePowerTemplate selber bauen? :D

Also bin über Herrn Zaremba über das ganze Thema gestolpert und hab mich dementsprechend intensiver damit auseinander gesetzt. Finde sein Verhalten kindisch und zeigt, dass er auf eine gewisse Art und Weise neidisch ist, weil Daniel hier ein Forum aufgebaut hat und das Ganze im Vergleich zu...
  14. A

Binary Blue Power V2 Test

Also anfangs deutliche Verlust Trades gesetzt, da ich mich zu dem Zeitpunkt noch mit den Forumbeiträgen und den ganzen YT Videos, die Beispiel Trades gezeigt hatten, beschäftigt hatte und somit noch am rumprobieren war. Erst seit gestern mit Strategie an die Sache ran gegangen, aber immer noch...
Zurück
Oben