Aktueller Inhalt von AgnesKCC 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    ICMarkets Nachschusspflicht

    Bei ICMarkets gibt es 2 Plattformen. Eine EU regulierte und eine ohne Regulierung. Die ohne Regulierung ist mit 1.500 er Hebel und Nachschusspflicht. Die EU hat einen 30 er Hebel und ist ohne. Man kann zwischen beiden wählen.
  2. A

    Ab Heute: Oster-Special 2021!

    Hallo Chris, bei dem Oster Paket für 998 € gibt es ja auch einen Zugang zum exklusiven Trading Room / Zugang zum Mitgliederbereich. Ist das der gleiche wie hier der Premium Room? Ist vermutlich dämlich die Frage aber was solls :) Lieben Dank im voraus und frohe Ostertage!
  3. A

    Trading Room - Der neue Traden.de Chat [BETA]

    Ich habe auch keine Berechtigung?
  4. A

    Grüße aus der Pfalz

    Hallo Gemeinde, ich heiße Ralf und bind 52 Jahre jung und lebe in Rheinland Pfalz. Da ich auf der Suche nach Möglichkeiten der Kapitalvermehrung bin, habe ich mich entschlossen zu traden. Der Bereich ist für mich völliges Neuland. Bisher habe ich in Krediten investiert aber das dauert mit zu...
Zurück
Oben