Aktueller Inhalt von Aerospace01 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    ESMA und BO in Deutschland // neue Broker?

    Hallo liebe Community, eine kurze Frage: Wie ist das aktuell: Lassen sich in Deutschland noch Binäre Optionen handeln? Geht das aktuell noch mit Finmax? @BullBoss: Du hast in einem deiner letzten Videos angekündigt, dass du neue Broker dazu holst, z.B. BDSwiss. Weißt du schon, wann du das...
  2. A

    Automatisiertes Traden von binären Optionen mittels Metatrader?

    Hallo liebe Gemeinde, ich muss zugeben, mich hat das Fieber auch gepackt. Ich habe Spaß daran, BO zu traden und mich fuchst es, dass ich immer zu langsam bin, bis ich reagiere. Das Austüfteln einer Strategie macht schon viel Spaß, aber ich bin davon überzeugt, dass ein automatischer Bot meine...
  3. A

    Aerospace01, ein aufstrebender Berliner

    Hallo zusammen, nun also bin auch ich hier aufgeschlagen mit dem Wunsch, an der Börse das Gehalt aufzubessern. Das Fieber hat mich gepackt und lässt mich im Moment nicht los. Nun also zu mir: Ich heiße Heiko, bin Dipl.-Ing. der Luft- und Raumfahrttechnik, 32 Jahre alt und aus Berlin. Ich...
Zurück
Oben