Aktueller Inhalt von adaro 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    Vermögen schaffen aus 100€ ?

    Das Video fehlt, oder? Oder finde ich das bei Youtube bei deinem Kanal?
  2. A

    Vermögen schaffen aus 100€ ?

    Ich habe gestern auch die Strategie mit dem V3 Template und Fibo ausprobiert. Wurde ja in der Gruppe drüber diskutiert. Ich muss sagen...Klappte für den ersten Versuch erstaunlich gut. Habe aber auch noch Probleme mit dem korrekten setzen der Fibo und vorallem mit dem richtigen Einstieg. Wenn...
  3. A

    BluePower V3 Template - wie bekomme ich es am besten?

    Klasse, vielen Dank für die Antwort. Auf genauso eine Antwort habe ich gehofft... Ich denke ich werde es dann direkt kaufen.
  4. A

    BluePower V3 Template - wie bekomme ich es am besten?

    Hallo alle zusammen,... bitte steinigt mich nicht gleich, auch ich bekomme natürlich überall eine Information angezeigt wie man an das Template kommt. Ich würde nur gerne wissen was für mich am besten bzw. schnellsten funktioniert. Ich bin natürlich Anfänger und nutze seit etwa einem halben...
  5. A

    IQ m.M.n. nichts für Martingale

    Einfach auf NEU klicken, der alte Trade läuft im Hintergrund weiter und du eröffnest parallel einen neuen. Schöne Grüße
  6. A

    60 sekunden + Martingale mit dem V3

    Ein Update wäre super Interessant. Bin gespannt wie es weiter gegangen ist.
  7. A

    24Option naja....

    Habe es mir heute auch angeschaut. Sieht auf den ersten Blick im Vergleich zu IQ Option (welches ich bis jetzt genutzt habe) sehr unprofessionell aus. Kann aber auch natürlich nur meine persönliche Ansicht sein.
  8. A

    Iqotion einzahlen oder nicht?

    Bei mir hat ebenfalls alles einwandfrei funkioniert. Einzahlung per Sofort Überweisung, Auszahlung per Bank Überweisung. Da fallen aber "relativ" hohe Gebühren an. 50€
  9. A

    Kontoverifizierung

    Du kannst auch eine Rechnung von deinem Stromanbieter einreichen, hat bei mir einwandfrei funktioniert. Schöne Grüße
  10. A

    Schöne Grüße aus Wuppertal (NRW)

    Guten Abend alle zusammen, mein Name ist Adam ich bin 38 Jahre alt und ich komme aus dem verregneten Wuppertal. Ich interessiere mich seit etwa einem Jahr für das Trading, habe mich immer auf eigene Faust mit Informationen versorgt, vermutlich mehr schlecht als Recht. Bin heute erst über...
Zurück
Oben