Erfahrungen mit FX Alchemist und/oder Solantis LLC?

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

MartinN

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
vor einer guten Woche habe ich nach einigem Zögern die lebenslange Lizenz des Tradingbots FX Alchemist gekauft, um automatisiert zu traden. Die Software kann auf verschiedene Weisen betrieben werden, als einfachste wurde der Betrieb über einen Account bei Solantis LLC vorgestellt, wo ich auch einen Account erstellt habe.

Doch damit begannen schon die Probleme: Erstens ist der KYC Prozess immer noch nicht abgeschlossen und zweitens ist meine initiale Überweisung auf den Account gescheitert. Viel gravierender finde ich jedoch den Support bei Solantis. Hier wirkt es in der Tat so, als hätte man dort nicht die geringste Ahnung vom Geschäft, zum Beispiel folgte auf meine Mail über die gescheiterte Zahlung erst 0die Nachricht, das Problem sei gelöst (ohne jede Erklärung wie, das Geld ist nach wie vor weder bei meiner Bank abgebucht noch auf meinem Account angekommen). In einer zweiten Mail hieß es dann, man habe mein Problem nicht verstanden (???) und würde mich bitten, es nochmal zu erklären. All das wirkt weniger direkt betrügerisch als schlicht vollkommen inkompetent.

Daher wollte ich in dieser Runde einmal nachfragen, ob jemand bereits Erfahrung mit entweder FX Alchemist oder Solantis LLC gemacht hat und mir von dieser Erfahrungen berichten könnte. Besten Dank!

Hallo Martin,

Auf Trustpilot sind beide positiv bewertet. Aber das hast du vermutlich schon gesehen.

Zurück
Oben