Aktuelles


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Zwei Monitore ratsam?

Financial Academy DE_1

Tommiks

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
12 November 2019
Beiträge
35
Hallo Zusammen,

ich habe bisher nie getradet und traue mich mit Euch und mit Tool BullPower in eine neue Erfahrung.

Auf der Arbeit benötige ich immer zwei Monitore , weil das der Job erfordert.:)
Zu Hause reichte mir ein 24 " Monitor zum Surfen und zum Briefe Schreiben aus. :D
Wegen der neuen Hobby wollte ich Eure Meinungen erfahren.
Bedanke mich im Voraus für die Rückmeldungen.:D

Liebe Grüße aus Berlin:)
 

Doge

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
27
Am besten einfach einen Widescreen Curved holen. Die sind so breit wie 2 Stück nebeneinander. Den Plan habe ich zumindest gerade :D
 

Tommiks

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
12 November 2019
Beiträge
35
Ich kann in meinem Fall kein Wide-screen Monitor kaufen, denn mein 24" Monitor ist ein One All in PC. :)
 

Doge

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
27
Ich finde ein zweiter Monitor lohnt sich immer oder eben ein Ultra-Widescreen ;)
 

tyler312

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
18 November 2019
Beiträge
7
Also auf jeden fall zwei Monitore holen, ich habe drei wobei ich auf zwei die Charts analysiere und ein nutze ich für meine Orders. Und noch ein Tip von mir, auf KEINEN Fall einen Curved holen. Du willst doch deine Support und Widerstandslinien ordentlich abgebildet haben. Ein Curved ist schlecht für Chartanalysen da er deine Linien verzerrt.
 

Tommiks

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
12 November 2019
Beiträge
35
@tyler312 ,

bedanke mich für die recht informative Rückmeldung.
Ich habe die Videos von Chris und Daniel gesehen, und hatte festgestellt , dass sie nur auf einem Monitor arbeiten. Bloß, ich stellte fest, dass dieses hin und her wechseln der Seiten nicht schön war.
Also, ich sollte doch zu einem zweiten Monitor tendieren.

Viele Grüße
 
Oben