Wie komme ich an mein Template OHNE Broker? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TatiZ

Mitglied
Registriert
21 Feb 2021
Beiträge
7
Hallo,

habe gestern das Paket für 497€ gekauft. Hab aber bis jetzt nur eine Email bekommen wo ich den Metatrader laden kann, mich aber bei diesem Broker registrieren muss. Das möchte ich aber nicht, deswegen hab ich ja extra das teurere Paket gekauft.

Wie komm ich nun an mein Template?

Danke und Grüße

Tati
 
Grüß dich,

das ist eine Gesamt Mail die bekommen hast, damit du das Template auf einem MetaTrader nutzen kannst.
Ohne gehts ja nicht, einen Broker brauchst du nicht unbedingt. Aber einen MT5 von irgendeinem Broker. Diese werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der Download ist im Download Sector: https://www.traden.de/downloads/bullpower-template-2021.37/
 
Zurück
Oben