Aktuelles


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Welchen Broker würdet ihr mir empfehlen?

Financial Academy DE_1

LavelapuercaHH

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
25 Dezember 2020
Beiträge
7
Moin zusammen,

ich möchte gerne tragen lernen. Bin schon aktiv dabei seit ca. 1 Jahr. Mache aber mal gewinne und mal Verluste. Nun möchte ich natürlich das Template nutzen, dass es kostenlos dazu gibt.

Meine Frage wären:

- die Konditionen sind mir wichtig, so günstig wie möglich :)
- Was hat man für eine Mindesteinzahlung?
- Kann man auch am Wochenende traden mit z.B. Kryptowährungen und anderen Wöhrungen etc. - bin ja nicht vom Fach?

Ich bin bei einem Zero / Neo Broker mit wirklich keinem Spread und keiner Verkaufs- oder Kaufsgebühren. Die haben aber kein gutes Template. Nur leider gibt es dort keine Schulung. Der Broker ist Nextmarkets. Leider kann man am WE nicht mit Bitcoin, Litecoin etc. handeln..

Danke für die Unterstützung der Fragen :)
 

RuffySenpai

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
18 September 2021
Beiträge
2
also wenn du alles über eine plattform machen willst kann man ansich etoro empfehlen..die haben von allem etwas auch viel krypto...mind. einzahlung ist glaub ich 50 euro...ich habe mich hier auch für das template entschieden da es sehr viele vorteile und es einfach spass macht damit zu analysieren auch wenn ich trotzdem noch tradingview mitbenutze....als broker habe ich mich für nsbroker entschieden da er ein ecn broker(google danach) ergo kleine spreads...für krypto würde ich persönlich woanders ein konto aufmachen...zum beispiel ftx oder bybit(größte liquidität am markt) und am günstigsten was die fees angeht.
 
Oben