Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Traden mit 0.01 lot

rubiii1989

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
4 Dezember 2020
Beiträge
14
Hey... Da ich mit 1 lot trade würde mich gerne interessieren wie viel ein gute Gewinn ist mit 0.01 lot... Laut meiner Berechnung wäre ein guter Gewinn beim daytrader mit 0.01 lot im forex bei 1 bis 5 Euro?

Stimmt das?

Mfg
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
885
Grüß dich,

mit deiner Berechnung bist du schon sehr gut dabei, ich würde als Ziel zwischen 3-5€ immer setzen :)
 

rubiii1989

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
4 Dezember 2020
Beiträge
14
somit ca 300 punkte xD weil Pips gibt es ja nicht ^^

wenn ihr mit TP arbeitet wie viel punkte setzt ihr ? oder schaut ihr auf Zonen ?
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
885
300 Punkte = 30 Pips.
Wieso gibt es keine Pips?
 

rubiii1989

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
4 Dezember 2020
Beiträge
14
Im mt5 kann ich nur Punkte immer eingeben keine pips
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
885
Achso.
Ja die Eingabe findet als Punkte statt.
 
Oben