Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Pocket Option SCAM - KEINE MT5 LIVE Freischaltung bisher !!!

Jolanda72

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
22 Februar 2021
Beiträge
12
HILFE, bitte sorgt doch endlich dafür, das mein Broker mich für MT5 LIVE Konto freischaltet.
Vonwegen nur 250€ und dann kann man MT5 nutzen, leider NICHT...

Ich habe noch immer das Problem, ich werde NICHT bei meinem Broker für MT5 Live Echtgeld Freigeschaltet, weil mir noch immer angezeigt wird, dass ich für den Live Echtgeld MT5 erstmal 1000 $ Guthaben auf meinem Konto haben soll.

Das ist also ein GANZ mieses Scam bei Pocket Option offenbar Denn ich kann mich auch logischerweise NICHT Extern ins Konto anmelden via Handy App (PC kaputt, muss grade alles am Handy machen), weil ich ja nur die Zugangsdaten für das DEMO Konto bekommen habe.

Ich kann also noch immer NICHTs traden, weil ich ja null Signalgeber MQL5 vom Bullpower-Template benutzen KANN im Demomodus.
Kann mich bei MQL5 nichtmal anmelden...

Denn dafür fehlen mir ja die LIVE Zugangsdaten vom Broker.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210407_130530_com.opera.browser.jpg
    Screenshot_20210407_130530_com.opera.browser.jpg
    657,4 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_20210407_125011_com.opera.browser.jpg
    Screenshot_20210407_125011_com.opera.browser.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 7

marcwlux

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
29 Oktober 2020
Beiträge
2
Finger weg von solchen nicht regulierten Brokern.
 

Jolanda72

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
22 Februar 2021
Beiträge
12
Finger weg von solchen nicht regulierten Brokern.
Leider war er HIER als empfohlener 3. Broker für s Bull Power Template angegeben...
Weil da kleine Minitrades möglich sind und das Depot offenbar nichts Kostet,wie bei anderen Brokern, hab ich den genommen in der Auswahl hier ...
 

Uwe61

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
24 Juli 2017
Beiträge
55
Na Broker ohne Kosten für das Depot gibt es doch nun wirklich genug. Admiral Markets, AvaTrade, BDSwiss und hast Du nicht gesehen.
 
Oben