Aktuelles


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

PERPs mit nur Leverage 1x

Financial Academy DE_1

Livingcreative

Neues Mitglied
Mitglied seit
6 Oktober 2021
Beiträge
1
Hallo! Ich habe mal eine Frage zu Futures… also zu Perp-Coins…

Man kann die PERPs ja auch mit 1x ausführen. Normalerweise macht man ja eher 2x bis 20x …
Jetzt zu meiner Frage. Wo ist der Unterschied zwischen Spot und PERP mit Leverage 1x? Ja ich weiß, dass ich funding fees zahlen muss und dass ich auf Short oder Long gehe… aber habe oder hätte ich einen Vorteil, wenn ich statt mit Spots auf PERPs mit 1x setzen würde? Ich hätte am Ende eine Anzeige, wieviel Prozent Gewinn ich gemacht habe… Aber gibt es sonst noch einen Nach oder Vorteil, den ich nicht sehe?
Gibt es Leute die PERPs mit Leverage 1x handeln??
LG Livingcreative
 
Oben