Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenDE

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET - Aktion bis zum 21.10.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

mt4 - mt5 unterschied?

Klimbim

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
30 September 2020
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich bin im Moment noch bei dem Broker Libertex unterwegs.
Da hab ich die Möglichkeit auch den mt4 zu benutzen.
Jetzt bin ich am überlegen mich bei den hier vier angebotenen Brokern zu registrieren oder bei Libertex bleibe.
Aber kann ich das "BullPower Template 2020" mit dem mt4 benutzen?
Vielleicht weiß einer Vor- oder Nachteile ?
Funktioniert es oder nicht?

Danke euch

Gruß
Kim
 

Terrabo

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
2 Oktober 2019
Beiträge
6
Hallo,
nein, das Template funktioniert nur beim MT5.
Wie genau meinst du das mit den Vor- bzw. Nachteilen?
Klar funktioniert das Template, es ist schon eine Hilfe, allerdings analysieren usw. musst du schon selber erledigen.

Gruß
 

Klimbim

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
30 September 2020
Beiträge
8
Danke erstmal Terrabo...

Mit Vor- und Nachteilen meinte ich was es für Unterschiede zwischen mt4 und mt5 gibt.
Nicht jedea Update ist ja unbedingt besser ;)

Gruß
 

Terrabo

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
2 Oktober 2019
Beiträge
6
Dafür nicht :)

Sonst Google doch einfach mal den Unterschied zwischen den beiden Plattformen.

Ich kann nur von mir sprechen, ich bin sehr mit dem MT5 von ICMarkets zufrieden. Macht alles das, was er soll :)

Gruß
 

Trendlineup

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
19 Februar 2019
Beiträge
15
MT 4 die meist gehandelste Plattform der Welt. Bietet die größte Auswahl an Tools etc. Auch an EAs etc. MT 5 neuere Generation für Programmierer einfacher. Ich persönlich Handel und analysiere auschließlich auf MT4. Wer den kennen lernt und sieht das man ihn bis zum Echtzeit Future Handel aufpimpen kann.... MT5 hab ich das BPT auf extra Bildschirm laufen.
 

Klimbim

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
30 September 2020
Beiträge
8
Danke Trendlineup für die Infos...
Im Moment richte ich mir den MT4 ein, da mein Broker noch kein MT5 kann.
Was für Tools würdest Du mir für den MT4 empfehlen?
 

Trendlineup

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
19 Februar 2019
Beiträge
15
MT4 bist du gut aufgehoben, Wie machst du das mit dem BPT?. Das mußt du schon selbst rausfinden was zu deinem Stil zu Traden passt. Du bist der Trader=Händler. Es kommt darauf an was du wann wo handeln willst. Und dann ergibt sich...Trendfolge, Break Out....Range break out. Trendumkehr etc etc. Darauf stimmst du deine Templates ab.
 
Oben