Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET - 75% RABATT BLACK FRIDAY Aktion bis zum 30.11.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Monitorgröße

DaRadler

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
7 Oktober 2020
Beiträge
16
servus zusammen

hat jemand erfahrung mit dem bullpower template auf nem 15 zoll monitor? Ich habe nen 12,5 zoll laptop und da seh ich nix vom chart wenn ich rsi stochastik kaufkraft und bluepower signale sichtbar hab. ..frage mich ob ich mir nen 15 zoll laptop hole

Gibt es jemanden hier der auf nem 15 zoll laptop tradet?

danke im voraus

Grüße Ben aus München
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
797
Ich persönlich trade auf 15" - 17" - 21" und 27".

Alles unter 15" wird schwierig. Außerdem empfehle ich dir die RSI/Stochastik auszublenden, diese wirst du, wenn du meine Videos verfolgst und auch so handeln möchtest, oder wie Chris sowie BullBoss, diese nicht nutzen müssen.

Hab ich dir aber auch privat bereits alles beantwortet.

LG Raman
 

DaRadler

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
7 Oktober 2020
Beiträge
16
ich hab mit nen 15,6 zoll laptop bestellt und der monitor den ich von meinem dad zurückbekommehat 21,5 zoll ...
also 2 bildschirme da ich mit nem tool von admiral markets die charts auf nen 2 bildschirm verschieben kann.

ich hab ein video von bullboss gesehen wo auch mal stochastik und resi unten sind ... dabei der kaufkraft indikator oben ... deshalb bin ich mir da unsicher mit eurer ansicht zu handeln aber das probiere ich einfach aus .... zur not kann ich wenn alle kriterien für nen trade stimmen ja kurz stochastik und rsi einblenden
 
Oben