Konto eröffnet, was nun? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

cori

Mitglied
Registriert
6 Sep 2016
Beiträge
7
habe nun ein Konto eröffnet, eingezahlt und bin auch verifiziert. Dies habe ich auch in einer mail an traden.eu mitgeteilt, jedoch noch immer keinen Zugriff auf den download Bereich. Was muss ich nun noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi cori,

vor Freischaltung sind noch 5 Echtgeld-Trades erforderlich.
Hab meine auch grad erledigt und warte nun auf freien Zugang zum Downloadbereich.

Um das Risiko klein zu halten hab ich 5 x auf 60 Sek.-Trades mit je € 5,00 gesetzt.
Mit viel Geduld und Spucke hab ich immerhin 4 davon gewonnen. :cool:
 
Hi cori,

vor Freischaltung sind noch 5 Echtgeld-Trades erforderlich.
Hab meine auch grad erledigt und warte nun auf freien Zugang zum Downloadbereich.

Um das Risiko klein zu halten hab ich 5 x auf 60 Sek.-Trades mit je € 5,00 gesetzt.
Mit viel Geduld und Spucke hab ich immerhin 4 davon gewonnen. :cool:
Danke fuer die info. Und... Glueckwunsch!!!!
 
So, nun habe ich auch meine 5 Echtgeldtrades gemacht, einen screenshot an den support hier von traden.eu geschickt und hoffe, dass ich nun endlich das bluepower template runterladen kann. Habe 4 von 5 trades gewonnen. Mit ganz kleinem Geld (1 Euro Einsatz). Ich will ja nicht jetzt schon alles verzocken und dann kein Geld mehr haben, wenn ich dann endlich das Template nutzen kann. Euch allen gute Trading Resultate
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr für den downloadbereich freigeschaltet wurdet? Danke für Infos
 
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr für den downloadbereich freigeschaltet wurdet? Danke für Infos

Das kann sehr schnell gehen, 1-2 Stunden, kann aber auch etwas dauern, I.d.R. Ist das eigentlich innerhalb 24 h erledigt. Jeh nach dem, wieviel Arbeit bei den Betreibern gerade auf dem Tisch liegen. Also am besten, weiterhin noch etwas in Geduld üben.
 
Das kann sehr schnell gehen, 1-2 Stunden, kann aber auch etwas dauern, I.d.R. Ist das eigentlich innerhalb 24 h erledigt. Jeh nach dem, wieviel Arbeit bei den Betreibern gerade auf dem Tisch liegen. Also am besten, weiterhin noch etwas in Geduld üben.
dankeschöööön. und.... ist das template wirklich so gut, wie gesagt wird? schon Erfahrungen damit gemacht?
 
Bitte gerne. Das ist eine Frage die sich nicht so einfach beantworten lässt. Weil jeder eine unterschiedliche Trading Disziplin hat. Es mag Trader geben, die wirklich ihre 80-90% Profit damit einfahren, ich gehöre nicht dazu, was aber überwiegend daran liegt, dass ich mich mehr auf meine Chart-Technik verlasse. daher bin ich wahrscheinlich auch der falsche für die richtige Antwort.
 
Glückwunsch,cori :cool:

Liebes Traden.eu-Team, ich wäre dann auch soweit, warte ebenfalls seit gestern auf Freischaltung ;)

Auch wenn es nicht unbedingt zu meinen Aufgaben gehört, hier trotzdem gern kurz die Info:

Ich habe vorhin kurz mit Daniel gesprochen, er ist akribisch am Mails beantworten, er hatte auch kaum Zeit mit mir zu sprechen. Weil enorm viele Anfragen eingegangen sind und auch aus dem Urlaub noch einziges liegen geblieben ist. Habt also bitte etwas Nachsicht, wenn nicht alles sofort umgesetzt werden kann.
 
Bin jetzt auch freigeschaltet und freue mich, gegenseitig von einander zu lernen! Bei mir hat es auch auch ein paar Tage gedauert! Nun bin ich auch dabei
 
Zurück
Oben