Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenDE

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET - Aktion bis zum 28.10.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Kauf des Bullpower Tools

Berndtch

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
20 September 2020
Beiträge
5
Hallo habe mir soeben das Bullpower gekauft. Wie geht es jetzt weiter wie kann ich es downladen?

Grüße Christian
 

Anhänge

  • PayPal-Kaufabwicklung - Zahlung abgeschlossen.pdf
    54,3 KB · Aufrufe: 9

Trendlineup

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
19 Februar 2019
Beiträge
15
Hallo Christian. Gibt es ausführliche Anleitungen hier. Hast du über den Broker schon min. 3 trades abgesetzt?.
 

Berndtch

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
20 September 2020
Beiträge
5
Habe mir das Tool direkt gekauft. Nicht die Kostenlose Variante.
 

Anhänge

  • PayPal-Kaufabwicklung - Zahlung abgeschlossen.pdf
    54,3 KB · Aufrufe: 0

Trendlineup

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
19 Februar 2019
Beiträge
15
Oh, da bist du der erste den ich kennen lerne. Da müßtest du ja das Template hier auf der Seite downloaden können. Wenn nicht...Telegram anschmeißen und den Boss auf dem kleinen Dienstweg bitten dich freizuschalten. Gruß
 

Berndtch

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
20 September 2020
Beiträge
5
Habe ich schon gemacht. Er ist dabei. Aber der erste bin ich nicht. Sind einige in den Foren.
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
701
Wie ich dir bereits 2 mal per Mail geschrieben habe, ist Daniel dabei dir die Lizenzierung freizuschalten. Das dauert nun mal, da diese personalisiert ist. Er hat mir gerade bestätigt, dass diese Fertig ist und nun freischaltung in die Wege geleitet wurde.

Das es einige sind, kann ich nicht nachvollziehen, einige haben nur keine Geduld 24-48h auszuhalten oder setzen keine 3 Trades, somit ist eine automatisierte Freischaltung ausgeschlossen. @BullBoss

LG Raman
 
Oben