Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

IG Konto eröffnen

F-Kay

Neues Mitglied
Mitglied seit
16 Februar 2021
Beiträge
1
Moin zusammen,

ich hätte eine kurze Frage. Wenn man das Konto eröffnet muss man ja seine Geldreserven und Gehalt angeben. Wenn dieses zu niedrig ist kriegt man ja anscheinend keinen Zugang zum MT4 Trader Konto.
Auf YouTube Videos mit Beispielen sagen die Coaches man soll einfach mehr angeben, darf man das wirklich? Oder kann es hier ein böses Nachspiel geben weil man ja falsche Angaben macht? Andererseits können sie es ja nicht überprüfen da man kein Gehaltsnachweis einreichen muss.

danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben