Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Ich denke da geht noch was...

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
238
Screenshot (14).png Solange er nicht, die Rote Linie, ( mindestens ) mit 2 Stunden Kerzen durchbricht bleib ich Long. Ich hab dadurch zwar jede Menge Preisschwankung drin, aber ich gehe die Stufen lieber Stück für Stück nach oben. Das dauert natürlich ein Bisschen. Hab auch nur 1 Position offen. Ich hab mit dieser Strategie bisher Erfolg gehabt. Mal sehen wie lange das so klappt. ‍‍
 

Finger

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
4 Februar 2021
Beiträge
4
Hallo, darf ich nach den Panel Einstellugen fragen, falls Du das benutzt?
 

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
238
Langsam schwächelt der Kurs. Um die 4000 sind es gerade, bei Volumen 10. Mal sehen ob ich noch die 5K knacken kann.
 

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
238
Screenshot (15).png
Bis jetzt, sieht ganz gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben