Der beste Binäre Optionen Broker 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Hi,
versuchst Du mit kurzen Fragen - die noch dazu sehr allgemein sind - Deine 5 Beiträge zu generieren?

Ich bin da jetzt nicht der Experte, aber wenn Du Infos möchtest dann musst Du auch ungefähr beschreiben, was Du erreichen willst, wie Du Deinen Kenntnisstand bewertest und was der Broker haben sollte - also Zeitoptionen, Grenze, Treffer und was es da so gibt.

Falls Du Anfänger bist und mit einem Demokonto, vernünftigem Support, verständlichen Bedingungen aber etwas eingeschränkten Handelsoptionen akzeptieren kannst - dann wäre IQ Option meine Empfehlung. Demkonto läßt sich immer wieder auffülen auch selbstständig - man bekommt einen Link wenn man den Support anschreibt.

Oder gehe in die Premiumsektion - da kannst Du bei Stockpair oder 24 Option auch gleich eine Premium - Mitgliedschaft abfassen.
Ich würde Dir widerum 24Option nicht empfehlen - mistiger Support, unübersichtliche Plattform und unübersichtliche Bedingungen. In Summe schwache Noten in der Transparenz.

Last but not least - lese vorher die Bonusbedingungen eines Brokers bevor Du zuschlägst.
20 - 50 fache Handelsumsätze sind gefordert, bevor ausgezahlt wird. Einige geben Teilauszahlungen und bei manchen sieht man sein Geld auch gar nicht oder mit vielen Umwegen.

Na dann hoffe ich, da kommen noch ein paar wirklich helfende Antworten für Dich, Gruß
 
Ich bin bei Optionweb mit pushmytrade lässt sich dann direkt aus dem MT5 aus handeln
Gruss Alex
 
Zurück
Oben