Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Bullpower Version

emsdaniel

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
17 Mai 2020
Beiträge
6
Moin, gehe ich zum Downloadbereich steht dort Bullpower Template 2020 version 4.3.
Lade ich es herunter, firmiert es unter 2019 und Version 1.3. auch im mt5 wird es als 2019 angezeigt.
Nur ein nicht geänderter Name, oder finde ich die aktuelle Version nicht?
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
967
Moin emsdaniel,

da hast du vollkommen recht, der Fehler liegt nur in der Benennung, du lädst tatsächlich die aktuellste. :)

LG Raman
 

emsdaniel

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
17 Mai 2020
Beiträge
6
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 

Ikarus

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
11 Juni 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen, habe ein FinmaxFx account und den Metatrader 5 installiert. Bullpower-Template auch problemlos installiert, aber in der Anwendung ergeben sich bei mir Probleme:
ich habe eine Laptop und wenn im Bullpower Template alle Signale aktiviert sind (RSI, Kaufkraftindikator, ....) dann ist das Diagramm recht klein. Deaktiviere ich allerdings einige Analysetools, dann wird das Diagramm sogar noch kleiner und ich kann die einzelnen vertikalen Teilbereiche nicht einzeln in der vertikalen Ausdehnung verändern, obwohl mit das typische Zeichen dafür angezeigt wird. Habe leider dazu nichts im Forum gefunden und dachte, dass es hier ganz gut hin passt.
Vielen Dank für Hilfe.
Gruß
Helge
 
Oben