Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
Luckabrasi
Punkte für Reaktionen
2

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi, ich habe deine Video gesehen zu den Einstellungen vom Bullpower Template.
    Ich nutze es auch und habe im Moment aber das Gefühl, dass die Standardeinstellung irgendwie einen besseren Pfeil liefern.

    Wie siehst du das? Mit der Periode von 150 liefert der Pfeil als einen roten Pfeil nach unten obwohl es gerade noch oben geht

    VG
    Olli
    • Like
    Reaktionen: Toegel
    Olli84
    Olli84
    Welche Einstellungen nutzt du?
    Luckabrasi
    Luckabrasi
    Hey Oli,
    Danke für deine Nachricht. Ich bin noch absolut in der Findungsphase, was das Panel anbetrifft. Gefühlt Alle nutzen das Template mit anderen Parametern. Die meisten sagen aber nicht wie. Ich habe letzte Woche die ganze Zeit herum experimentiert. Je mehr Perioden man einträgt, desto weiter schaut das Template zurück.
    Luckabrasi
    Luckabrasi
    Man kann dann aber eingeben, wie weit der Indikator in die Vergangenheit schaut, also min/max 1 oder 3 Tage z. B. Kommt auch drauf an welches timeframe man angibt. Eine Kerze ist dann eine Periode, wenn ich das richtig verstanden habe. Chris Pilz hat die Parameter so eingegeben, da er im H15 tradet. Möchte man längere Trades handeln, dann muss man die timeframe im Indikator einstellen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben