Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Jolanda72
"Danke"
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Guten Abend, wie läufts bei dir? konntest schon Erfolge verbuchen? Gruß Michael
    Jolanda72
    Jolanda72
    Dankesehr, muss ich wohl machen, denn von alleine scheint hier ja keiner was zu machen :(
    Jolanda72
    Jolanda72
    Ich hab extra lange gewartet, weil ich ja die kostenlos Variante habe, also steht mir meckern eigtl. nicht zu, denn das ist schon ein TOP Angebot:
    Aber wenn man es dann doch einfach NICHT bekommt, ist es schon recht blöd.
    Micha15011981
    Micha15011981
    Ja das stimmt, Hat es funktioniert?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben