Aktueller Inhalt von Jackblack888 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. J

    Maximaler Multiplikator im Privatkonto

    Ich bin jetzt auch bei IronFX mit einem Demokonto. Eine Frage hätte ich: Wie kann ich dort (Meta Trader 4) den SL und TP so setzen, dass ich den Geldbetrag als Limit sehe und nicht den Preis? Ich will natürlich wissen, welche Summe ich beim Stop Loss verlieren bzw, beim Take Profit gewinnen würde.
  2. J

    Maximaler Multiplikator im Privatkonto

    Danke für eure Tipps, Leute! Ich mache jetzt erstmal eine Testphase bei Libertex weiter (mit 30er Hebel, mehr würde dort ja in echt nicht gehen) und dann sehe ich ob es sich gelohnt hätte.
  3. J

    Maximaler Multiplikator im Privatkonto

    Eine Frage: Was bedeutet z.B. 0,1 / 1 / 2 / 3 bis 8 (wieviel Einsatz ist das?) Bei Libertex gibt man das ja einfach in Euro ein.
  4. J

    Maximaler Multiplikator im Privatkonto

    Libertex, ist sehr übersichtlich gestaltet. Bin aber wie gesagt noch ein absolutes Greenhorn. Kann auch Glück gewesen sein, werde meine Trades noch in Demokonten mindestens bis Ende März testen. Bräuchte dann halt nur einen Broker, bei dem man auch als Nicht-Pro Hebel bis mindestens 600...
  5. J

    Maximaler Multiplikator im Privatkonto

    Die App von Iron FX ist anscheinend nur auf chinesisch / japanisch laut Rezensionen. Roboforex werde ich mal testen.
  6. J

    Maximaler Multiplikator im Privatkonto

    Kenne mich noch gar nicht so aus, was sind Webinterface und Metatrader?
  7. J

    Maximaler Multiplikator im Privatkonto

    Also ich meine welche wären das zum Beispiel
  8. J

    Maximaler Multiplikator im Privatkonto

    Ok. Und gibt es Broker, bei denen man direkt (zum Beispiel mit einem Startkapital von 5.000 Euro) immer die maximalen Multiplikatoren nehmen kann? Denn bei Libertex geht das ja nicht.
  9. J

    Maximaler Multiplikator im Privatkonto

    Hallo! Hab bei Libertex ein Demokonto, bei meinen Trades läuft es bislang sehr gut. Überlege mir bald ein Echtgeldkonto zu eröffnen. Habe gehört, dass man als Anfänger (in einem nicht professionellen Konto) nicht den maximalen Multiplikator (z.B. x500 oder x200) verwenden kann. Dort könnte man...
Zurück
Oben