Aktueller Inhalt von franciss 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. franciss

    binäre Optionen durch ESMA Verboten!

    Schon mehr als einem Monat her interessiere ich mich sehr über binäre Optionen. Im Netz versuche ich immer mehr Informationen darüber zu finden so das ich einmal, wenn ich anfange zu handeln gut mit diese Thematik bekannt bin. Aber, das was mich vor ein paar Tagen ziemlich enttäuscht hat. Dass...
  2. franciss

    Möchte anfangen zu Traden!

    Hallo zusammen Ich möchte anfangen mit traden und habe sogar nachgedacht mich bei ******* anzumelden. Bevor ich das mache und etwas Geld einzahle, möchte ich ein paar Dinge von euch wissen wie z.B.: - Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Handel gemacht? - Wurde jemand auf Kaution betrogen...
  3. franciss

    Tipps zum Einstieg in Krypto

    Hallo an alle. Ich brauche ein paar Tipps zum Einstieg in Krypto. Mich interessiert welche Kryptowährung ist derzeit sicher zu kaufen.
  4. franciss

    Erfahrungen mit CryptoBo!

    Wurde euch hier kurz nachfragen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit CryptoBo haben? Das frage ich aus dem Grund weil ich mich in letzte Zeit sehr dafür interessiere
  5. franciss

    Online spielen - Erfahrungen ?

    Und welche Spiele genau findest du spannend Illaosa?
  6. franciss

    Was hört ihr so?

    Gerade höre ich eine sehe schones lied Chuck Berry - You never can tell
Zurück
Oben