Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
C
"Danke"
130

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Und kann ich auch in 1 Minute Ablauf Zeit handeln Und welche Settings sollte ich habe?
    und sollte ich das neue Template benutzen 2022 für binäre Optionen oder das alte v3 von damals mit den Signalen ?
    Hi Raman
    wenn ich binäre Optionen mit dein Template 2022 in 5 min Ablauf Zeit muss ich dann in 5 min Chart analysiere, Oder in 1 min Chart ?? Und erstmal eine Kerze abwarten und dann rein oder sollte ich sofort rein sobald der Pfeil leuchtet ?Und welche Settings sollte ich für die Indikatoren. Benutze. ?
    Hallo lieber Crusher, kurze Frage: Du hattest mal den Link einer Seite gepostet, wo man die Broker direkt in Vergleich stellen konnte. Leider bin ich beim durchforsten des Forums und mit googlen nicht weitergekommen. Falls Du weisst, welche Seite ich meine ;) würde ich mich über einen Link freuen. Danke Dir - auch für Deine tollen Lernmaterialien! Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr, Maike :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben