Was soll man einem Kind geben? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

carlmarx

Mitglied
Registriert
24 Jun 2022
Beiträge
6
Wenn ein Kind geboren wird, was soll ihm ein guter Vater für eine gute Zukunft geben? Meine Frau sagt, ich muss einen Investmentfonds gründen. Aber ich habe nicht einmal seine Zimmermöbel gekauft.
 
Sparplan auf den DWS TOP Dividende Aktienfonds, dieses Jahr wieder mit Rekord Ausschüttung, trotz Bärenmarkt :)
 
Ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Warum kannst du nicht beides? Wenn dein Baby älter wird, musst du mit vielen Dingen gleichzeitig spielen: Möbel, Schule, Kleidung, Investitionen, Probleme – alles!
 
Zurück
Oben