Unterschiedliche Kurse

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

Bevebe09

Neues Mitglied
Ich habe zuvor nur mit der TWS oder dem MT5 gehandelt und heute mit dem Handel über Tradingview begonnen.
Es wäre klasse, wenn mir jemand bei zwei Problemen/Herausforderungen helfen könnte:
1. Die tatsächlichen Kurse weichen von den Kursen im Handelsfenster deutlich ab (im beigefügten Screenshot liegt der Goldkurs bei 4.214,4 - im Orderfenster werden hingegen 4.190,87 bzw. 4.191,08 angezeigt. Habe ich hier eventuell etwas falsch eingestellt bzw. wie kann man diese Abweichung beheben? Das Problem taucht bei allen Kursen auf, die ich auswähle.
2.Über "Order-Voreinstellung" kann ich TP und SL festlegen und als Vorlage speichern. Gibt es hier die Möglichkeit, auch das Risiko in % Guthaben abzulegen? Wie kann ich dafür sorgen, dass meine abgespeicherte Order-Voreinstellung immer automatisch bei Wechsel zu einem Wert übernommen wird und ich nicht jedes mal händisch meine Vorlage auswählen muss.

Vielen Dank im Voraus + erfolgreiches Traden

Anhänge

• Screenshot 2025-12-05 180413.png
    Screenshot 2025-12-05 180413.png
    217,8 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben