Transaktionsgebühren Finmax 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
G

Gelöschtes Mitglied 9974

Gast
Hallo zusammen,

bald geht es ans Echtgeld Konto. Da wollte ich mal fragen, was Finmaxbo für Tradegebühren nimmt?! Konnte da irgendwie nichts finden.

Danke für eure Hilfe
Mia
 
Hallo Mia,

die Spreads, was die Tradinggebühren sind, kannst du direkt im MT5 entnehmen. Wenn du in der Marktübersicht bist, gelangst du mit rechter Maustaste und dann auf Popup-Preise in die aktuellen Spreads:

Spreads.png

Viele Grüße
 
Super vielen Dank. Habe auch gerade gesehen, dass bei finmaxCFD die Gebühr beim Einstieg direkt berechnet wird und du erstmal im Minus bist und dich mit dem Kurs dann (wenn alles passt) in den Gewinn bewegst.

Lieben Dank!
mia
 
Ja ganz genauso ist es bei FinmaxFX ebenfalls. Du steigst somit nicht zu dem aktuellen Echtkurs ein, sondern der Spread wird auf den aktuellen Kurs draufgerechnet und daher ist der Einstieg bei einem höheren (Long-Position) oder niedrigeren (short-Position) Kurs.
 
Zurück
Oben