Template für traidingview? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Template für tradingview?

  • Ja, gibt es

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein, gibt es nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

skaterjo

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
2 Apr 2023
Beiträge
2
Hallo,

bin neu hier........daher die Frage

Gibt es das Template auch für tradingview?

Danke an euch alle..
 
Hallo,

ja das soll es wohl geben. Ich bin auch interessiert und frage mich wie die Freischaltung funktioniert?

MfG
 
angeblich soll es bald über TV gehen, aber mehr Infos kommen leider nicht
 
Ein Update hierzu wäre meiner Meinung nach sinnvoll. Viele benutzen ja hauptsächlich Tradingview.

MfG
 
Zurück
Oben