Stockpair Aktuell

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 3731
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    stockpair

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
G

Gelöschtes Mitglied 3731

Gast
Hallo zusammen,

gibt es jemanden von euch der aktuell noch Stockpair verwendet ? Diese Plattform gibt es ja auch schon eine weile und ist EU Reguliert.
Ich suche einen ersatz für IQ Option da diese ja leider ende Jahr dein Binäre Optionen Handel einstellen.

Freue mich auf Eure Infos

Gruss
Michael

Hatte es seinerzeit mal benutzt, da ich einen EA programmierte und der mit Stockpair funktionierte. Hatte seitens Stockpair keinerlei Probleme - mit dem EA schon 🙂 Aber Restguthaben wurde mir damals dann auch ohne Probleme ausbezahlt

Hallo zusammen,

ich hatte heute das Glück mit dem Support von Stockpair zu mailen. Der Dienst steht anscheinend für die Schweiz, Deutschland und Österreich nicht mehr zur Verfügung.

Gruss
Michael

Was passiert mit iqoption? Wo hast du die Information her? Kannst mir da etwas schriftliches oder ein Bericht senden? Bitte ich hab da keine Information gehört.

Hallo Michael binary.com ist scheinbar auch sehr gut auch ab 1,- Einsatz und gute Plattform.Aber das iqoption aufhört das ist ja fast unmöglich ich kanns nicht glauben.Wie geht's jetzt weiter...........komisch ich hab da keine info.gelesen.

Hallo Antonio,

ich habe nicht IQ Option geschrieben 🙂 Stockpair bietet keine Dienste in CH/D/A mehr an und IQ Option steigt definitiv aus den Binären Optionen aus.

Gruss Michael

Hallo Michael, wo hast du die info.her? Das Iq Option aus den Binary Option aussteigt? Und wenn ja wie geht's weiter .....wann, was ist mit den Kunden usw. Hast du lese Stoff gibs eine Nachricht/Meldung?

Hallo Antonio,

nun ich habe 2 Bekannte die einen neuen Account eröffnet haben, dort sind die Binären Optionen schon nicht mehr vorhanden.

Auch auf der Plattform/Homepage ist es nirgend wo mehr zu finden.

Hier ist ebenfalls ein Forumseintrag wo dies anscheinend vom Support bestätigt wurde.

Gruss
Michael

Hallo @Antonio ,
ich hatte es in einem anderem Beitrag verlinkt. Schau mal in den "News und Ankündigungen". Dort hatte @diezer1984 etwas dazu geschrieben. Offiziell gibt es dazu noch nichts. Lediglich die Info vom Mitarbeiter an den User.

Zu Binary.com möchte ich noch hinzufügen: BOs Mindesteinsatz liegt bei 5€ und mindestens 3 Minuten Laufzeit (außer du willst in Ticks handeln das geht auch). Aber von der Flexibilität nicht zu übertreffen. Kenne ich von keinem anderem Broker. Binaray ist inzwischen meine persönliche Nummer eins. Unter anderem auch weil die ne offene API haben.

LG Micha

Zurück
Oben