Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Buccaneer320

Neues Mitglied
Registriert
13 Okt 2016
Beiträge
4
Hallo Community,

ich habe ein Problem den MT4 unter OSX an den Start zu bringen.

Sowohl mit der Variante der MT4 Webseite (über PlayOnMac), sowie über die Version von BDSwiss habe ich folgendes Problem.
Nach dem Start vom MT4 bekomme ich weder über mein Realkonto, noch über ein Demokonto anscheinend eine Verbindung. Ich habe es jetzt unter El Capitan, sowie unter Sierra versucht. Auch habe ich es in zwei unterschiedlichen Netzwerken getestet. Jedes mal mit dem gleichen Effekt (siehe Screenshot).

Habt ihr ein paar Tipps oder kennt ihr Alternativen?

VG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-10-17 um 15.17.01.png
    Bildschirmfoto 2016-10-17 um 15.17.01.png
    176,3 KB · Aufrufe: 5
@ alle

Ich habe das mal auf dem Mac mit XM ausprobiert. Das funktioniert gut.
 
@all
ich hab's hinbekommen mit Wine. Der MT4 läuft jetzt jetzt 2 Tagen stabil durch.
Jetzt nur noch eine Frage, da ich mich mit WIne bisher so gar nicht beschäftigt hatte. Weiß jemand, wie ich ein Template installiere.
Einfach über "Dateiordner öffnen" und das Template per Drag&Drop in den Wine Explorer ziehen klappt nicht.
Google war in diese Beziehung auch nicht gerade hilfreich :(

Thx und Grüße
 
Zurück
Oben