MetaTrader 5 Admiral Markets UK Ltd funktioniert plötzlich nicht mehr

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Holger P

Mitglied
Moin,

seit heute ca, 19 Uhr funktioniert der MetaTrader5 bei mir nicht mehr. Öffnen läßt er sich, zeigt aber nix mehr an. Mehrmals neu gestartet, aber nix geht mehr. Hat Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Hallo Holger,

ist der MetaTrader mit dem Datenfeed verbunden? Siehst du unten rechts (grüner Kreis):
upload_2017-10-13_20-6-45.png

Wenn nicht dann check mal deine Verbindungsdaten in den Accounteinstellungen (zu finden im Navigator):
upload_2017-10-13_20-7-37.png

Wenns nicht klappt melde dich noch mal.

Moin,

danke für die schnelle Antwort.
Der grüne Kreis ist da. Wenn ich mich einlogge, ertönt ein Signal und nix passiert.

Das sieht erstmal ganz normal aus mit dem Unterschied dass du die ganzen Fenster nicht offen hast (die die Standardmäßig offen sind beim ersten Start.)
Geh mal in
upload_2017-10-13_20-42-24.png

und lass dir zumindest Marktübersicht und Navigator einblenden. Über die Marktübersicht kannst du dir dann unter anderem die WP ins den MT ziehen.
Probier das mal bitte aus.

Das sieht erstmal ganz normal aus mit dem Unterschied dass du die ganzen Fenster nicht offen hast (die die Standardmäßig offen sind beim ersten Start.)
Geh mal in
Anhang anzeigen 789

und lass dir zumindest Marktübersicht und Navigator einblenden. Über die Marktübersicht kannst du dir dann unter anderem die WP ins den MT ziehen.
Probier das mal bitte aus.
Dankeschön für die Hilfe. Es funktioniert wieder🙂

Zurück
Oben