- Thema Autor
Ich bin zu "mdcfin" gekommen, über einen Zufall im Netz.Angeblich ein KI Trading!
Dort habe ich eine kleinen dreistelligen Betrag eingesetz, um zu üben, zu testen
Dieser Betrag hat sich nun um verfünfzigfacht!!!! in 6 Monaten.
Darum wollte ich einen Teil abheben, weil es mir doch sehr abenteuerlich vorkam.
Dann gings los.
Verifizierung meines Girokontos per Zusendung Kontoauszug. Adresse und BLZ
Kontakt mit Brooker (erst Londoner Nummer (Dame), jetzt Österreichische Nummer (Herr)
EMail jeweils *@euwealth.de
Besprochen wie ich Auzahlung Anfrage. Kypto muss in € gewandelt werden.
Dann eine Mail erhalten von BLOCKCHAIN.de -
2 Tage später die Aufforderung :
Aufgrund unzureichender Aktivität auf Ihrer Bank kann der Betrag nicht auf Ihrem Konto angezeigt werden. Sie müssen Ihre Aktivität um mindestens 21% Auszahlungsbetrags erhöhen, damit das System die Gültigkeit der Gewinne bestätigt und sie Ihrem Konto gutschreibt.
Brooker sagt, die Spanne zwischen Einsatz und Gewinn sei zu hoch, man müsse sich mit dieser Aktion gegen GELDWÄSCHE schützen.
Nun warte ich auf Rückmeldung "Wohin ich denn die 21% überweisen soll"
Nun bin ich vollkommen LOST! Zockt mich da jemand ab oder ist das üblich?
Ein ROOCKY fragt hier nach Unterstützung!!
Noch wäre mein Verlust (Einsatz) nicht schlimm. Der enorme Gewinn reizt natürlich.
liebe Grüße
Christian
Dort habe ich eine kleinen dreistelligen Betrag eingesetz, um zu üben, zu testen
Dieser Betrag hat sich nun um verfünfzigfacht!!!! in 6 Monaten.
Darum wollte ich einen Teil abheben, weil es mir doch sehr abenteuerlich vorkam.
Dann gings los.
Verifizierung meines Girokontos per Zusendung Kontoauszug. Adresse und BLZ
Kontakt mit Brooker (erst Londoner Nummer (Dame), jetzt Österreichische Nummer (Herr)
EMail jeweils *@euwealth.de
Besprochen wie ich Auzahlung Anfrage. Kypto muss in € gewandelt werden.
Dann eine Mail erhalten von BLOCKCHAIN.de -
Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt sagt Firefox
Antwort (support@replyblockchain.de) : Geld Eingegangen.!!2 Tage später die Aufforderung :
Aufgrund unzureichender Aktivität auf Ihrer Bank kann der Betrag nicht auf Ihrem Konto angezeigt werden. Sie müssen Ihre Aktivität um mindestens 21% Auszahlungsbetrags erhöhen, damit das System die Gültigkeit der Gewinne bestätigt und sie Ihrem Konto gutschreibt.
Brooker sagt, die Spanne zwischen Einsatz und Gewinn sei zu hoch, man müsse sich mit dieser Aktion gegen GELDWÄSCHE schützen.
Nun warte ich auf Rückmeldung "Wohin ich denn die 21% überweisen soll"
Nun bin ich vollkommen LOST! Zockt mich da jemand ab oder ist das üblich?
Ein ROOCKY fragt hier nach Unterstützung!!
Noch wäre mein Verlust (Einsatz) nicht schlimm. Der enorme Gewinn reizt natürlich.
liebe Grüße
Christian