MarcelM1V4
Neues Mitglied
- Thema Autor
Hallo liebe Community,
Wer von euch wünscht es sich nicht auch? Den Kurs analysieren, Trade eröffnen und nach ein paar Minuten im Profit schließen....
Achja bevor ich es vergesse 🙂
Kurz zu mir:
Mein Name ist Marcel, bin 19Jahre jung(evtl. Der jüngste hier im Forum?),
Und wohne im schönen Bayern.
Nunja Bullpower Template habe ich schon erworben, aber ich habe noch keinen richtigen Durchblick....
Ja ich weiss das Traden.eu Team hat kostenlose Videos auf Youtube usw.....
Die kenne ich bereits alle.
Ich möchte in sehr Naher Zukunft Hauptberuflich als Trader patezipieren...was heisst das? Richtig... LERNEN!!!!
Bin zuletzt auf die Masterclass gestoßen... habe mir gedacht: ,,Endlich! Jetz kann es losgehen"
Ein paar Klicks später.... inkl. Rabatt über 2000taken...
Es möge es Wert sein, aber soviel Geld habe ich nichtmal auf meinem Handelskonto.... den Verlusttrades sei Dank....
Jetz lassen wir das geschreibe mal gut sein. Ich suche einfach nur die nötige Hilfe mit euch zusammen ein Team zu werden.
Die Masterclass soll wirklich das Ultimatum sein, dennoch nicht für jeden geeignet (Kostenbedingt)
Doch gäbe da es keine andere Möglichkeit?
In diesem Sinne, danke das du bis hier unten Aufmerksam warst🙂
Einen schönen Abend in die Runde, ich leg mich aufs Ohr da morgen früh pünktlich 4.30Uhr mein Chef an der Stempeluhr wartet.... JUUUUHUUU
*Ironie aus*
🙂
Wer von euch wünscht es sich nicht auch? Den Kurs analysieren, Trade eröffnen und nach ein paar Minuten im Profit schließen....
Achja bevor ich es vergesse 🙂
Kurz zu mir:
Mein Name ist Marcel, bin 19Jahre jung(evtl. Der jüngste hier im Forum?),
Und wohne im schönen Bayern.
Nunja Bullpower Template habe ich schon erworben, aber ich habe noch keinen richtigen Durchblick....
Ja ich weiss das Traden.eu Team hat kostenlose Videos auf Youtube usw.....
Die kenne ich bereits alle.
Ich möchte in sehr Naher Zukunft Hauptberuflich als Trader patezipieren...was heisst das? Richtig... LERNEN!!!!
Bin zuletzt auf die Masterclass gestoßen... habe mir gedacht: ,,Endlich! Jetz kann es losgehen"
Ein paar Klicks später.... inkl. Rabatt über 2000taken...
Es möge es Wert sein, aber soviel Geld habe ich nichtmal auf meinem Handelskonto.... den Verlusttrades sei Dank....
Jetz lassen wir das geschreibe mal gut sein. Ich suche einfach nur die nötige Hilfe mit euch zusammen ein Team zu werden.
Die Masterclass soll wirklich das Ultimatum sein, dennoch nicht für jeden geeignet (Kostenbedingt)
Doch gäbe da es keine andere Möglichkeit?
In diesem Sinne, danke das du bis hier unten Aufmerksam warst🙂
Einen schönen Abend in die Runde, ich leg mich aufs Ohr da morgen früh pünktlich 4.30Uhr mein Chef an der Stempeluhr wartet.... JUUUUHUUU
*Ironie aus*
🙂