Kann mann mit Traiding reich werden und womit sollte ich als ein kommpleter Anfänger starten? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Wojtek

Neues Mitglied
Registriert
25 Apr 2023
Beiträge
1
Hallo, ich bin ein kommpleter Anfänger was das Thema Traiding angeht und ich hätte 2 Fragen
1. Kann mann mit traiding überhaupt vermögen aufbauen (Reich werden)? (ich bin mir bewusst dass der Process einige Jahre dauern kann)
2. Womit sollte ich als ein Anfänger am besten anfagen, das Theme überfordet mich bishien da es so viel dazu gibt un ich nicht weiss wo ich starten soll:
Danke im voraus für die Antworten.
LG Wojtek
 
Zurück
Oben