Ich finde es sehr Schade!!! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Xenosynix

Neues Mitglied
Registriert
4 Jan 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,

also ich finde es sehr sehr schade was hier passiert. Was am besten funktioniert sind die automatisierten Nachrichten, sowie Werbung!

- Nach der Anmeldung bekommt man die Bestätigungs-Mail. Nach einem Klick darauf

Angebot bis zum 06.01.2023: Jetzt Template via Brokeranmeldung erhalten​

- Zudem bekommt man von BullBoss eine Forum-Mail. Automatisiert. Hir wird auch geworben für die Broker-Anmeldung. Und man solle sich melden das sobald dies passiert ist.
- Was so garnicht zusammen passt ist das alles nach der Anmeldung automatisiert passiert, aber von BullBoss kommt das man sich melden soll. Aber ok!
- So, nach der Einzahlung beim Broker, in meinem Fall Papperstone, und der nötigen einzahlung von 250 €, sowie der nötigen 5 Trades, ab hier passiert nichts mehr. Dies war Anfang letzte Woche.

Alle bemühungen hier im Forum, per PN an BullBoss oder dem Support von hier, schlagen fehl. Wie man hier im Forum sehen kann, ist der benötigte Support-Aufwand rein die Freischaltung. Warum dies so das Problem ist, und sich meist wie man lesen kann sich über Tage, ja sogar Wochen zieht, ist mir ein Rätsel.

Traden.de verdient hier nach jeder Anmeldung über deren Seite bei einem Broker eine Provision. Ich arbeite auch als Supporter in einem Forum und Kundendienst, aber so etwas dürfte ich mir nicht leisten.

Ich für meinen Teil habe nun mein Geld aus Pepperstone gezogen, und möchte auch dieses Template nicht. Ich habe Papperstone nun auf meinen Fall aufmerksam gemacht, und Sie dazu eingeladen hier im Forum einmal vorbeizuschauen. Der Rest sollte sich für den Broker hier selbst erklären. Ich finde es super das so viel Zeit in Werbung gesteckt wird, aber finde es traurig das man ewigkeiten warten muss bis der Kunde seine versprochene Leistung bekommt.

Ich glaube auch, das ich nicht der einzige bin, der daher Abstand nimmt. Aber der Erfolg hier ist wahrscheinlich höher als der misserfolg. Da kann man sich das schon leisten.

Danke für nichts!!!
 
Zurück
Oben