Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

genetik433

Neues Mitglied
Registriert
13 Jun 2016
Beiträge
3
Hallo unszwar geht es darum das wenn ich metatrader 4 lade von google und es installiere wird die version von 4 zu 5 wie verhinder ich das oder woher bekomme ich version 4 danke in vorraus

Lg
 
Komme leider zu den gleichen Ergebnissen. Der von mir bislang genutzte MT4 von fxcm ist seit gestern so weit mit der Verbindungsqualität runter, dass der nicht mehr zu gebrauchen ist. MT5 ist voll da. Das mag aber auch noch andere Gründe haben. Stehe ein wenig auf dem Schlauch.
 
Zurück
Oben