M
meito
Gast
- Thema Autor
- #1
Habe seit Oktober 2016 bei 24Option einen Account und mehr als doppelt soviel eingezahlt, wie die Mindesteinlage ist. Seitdem verspricht mir der Support, ich bekomme mein Demokonto. Aber mein Account-Manager möchte mir einfach keines geben. Habe immer wieder nachgefragt, aber nichts zu machen.
Jetzt habe ich letztens über den Support einen neuen Account-Manager verlangt, der mir zugesagt wurde. Vor ein paar Tagen nachgefragt: immer noch mein alter Account-Manager. Habe dem Support wieder erklärt, was mein Problem ist. Wieder versprochen, er wird sich darum kümmern. Aber bis heute noch immer nichts...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen zwecks Demokonto, oder hat mein lieber Account-Manager irgendwas gegen mich? 😉
Jetzt habe ich letztens über den Support einen neuen Account-Manager verlangt, der mir zugesagt wurde. Vor ein paar Tagen nachgefragt: immer noch mein alter Account-Manager. Habe dem Support wieder erklärt, was mein Problem ist. Wieder versprochen, er wird sich darum kümmern. Aber bis heute noch immer nichts...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen zwecks Demokonto, oder hat mein lieber Account-Manager irgendwas gegen mich? 😉