Grundsätzliche Fragen zu Trendanalyse und Indikatoren-Einstellungen

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

H3kk4

Neues Mitglied
Registriert
23 Feb. 2018
Beiträge
2
Hallo Leute!
Ich arbeite gerade Charts durch, mit RSI, STOCH und MACD Indikatoren.
Könnt ihr mir Tipps geben bzgl der richtigen Einstellungen? Ich möchte betonen, dass ich noch nicht mit BOs arbeite, sondern mich erstmal mit "normalen" trading probieren will.
Ich würde mit den drei Einstellungen mal gerne was austesten, auch unterschiedliche Längen meiner Trades - und genau hierbei bräuchte ich Hilfe bzgl, welches Zeitfenster stell ich ein (je nachdem wie lange ich im Trade bleiben will- schon klar, aber vielleicht gibts ja Erfahrungswerte), und dann eben die passenden Einstellungen für die Indikatoren?
Auch bzgl. Trendanalyse bräuchte ich einen Tipp bzgl welcher vergangene Zeitraum relevant ist für den Trend (Bei BOs hab ich gelesen letzte halbe Stunde zb. - da gehts aber um Minuten-Trades).

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!

LG
Chris
 
Zurück
Oben