GBP/AUD Korrekturtrading 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BrokerTom

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
27 Sep 2021
Beiträge
6
Bin hier ziemlich neu deshalb würde mich eure Meinung interessieren, zu meiner Idee..
Aktuell befindet sich der Kurs im 15 Min Trend in einer Aufwärtsbewegung und hat beim tief das 38.2 beim Fib berührt und hat den Aufprall bestätigt mit den nächsten beiden Kerzen.
Trednkanal geht nach oben
STO hat die untere Linie durchkreuzt nach oben
Der BullPower Pfeil zeigt nicht nach oben aber auch nicht nach unten , deshalb spricht doch mehr dafür das der Kurs steigt . Oder ?


Korretkurtrade.PNG
 
Zurück
Oben