Freischaltung Bullpower Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Fablexx95

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
15 Dez 2022
Beiträge
10
Hallo,

ich habe bereits am Wochenende alle bedingungen erfüllt um das Template zu erhalten. Warscheinlich habe Sie viel zutuhen, ich würde mich aber freuen wenn sie mir das template freischalten können da ich auch sonnatg die erste mail geschickt hatte mit der Broker ID etc.

Ich hoffe das sie mir das schnellsmöglich freischalten können da ich mich echt freue und die bedinungen seit mehreren tagen erfüllt habe.


Mit freundlichen Grüßen
Fabio
 
Hallo Ich wollte mal fragen hat es bei euch allen auch so lange gedauert?

mitlerweile kommt die frage auf ob ich überhaupt noch einen zugang bekommen ??

habe ich was falsch gemacht ?
 
Hallo ich warte momentan auch schon seit 16.12 auf ein Lebenszeichen zu meiner Freischaltung.
 
wieso melden, vielleicht sind sie im weinachtstress. warten wir mal neujahr ab denke die werden sich bestimmt drum kümmern
 
Zurück
Oben